KOKOS.event

Software für Theater, Oper, Festspiel und Veranstaltungshäuser

1.000 Fragen, 1 Antwort: KOKOS.event

Die Managementsoftware für Theater, Oper, Festspiel, Veranstalter und Kongresszentren

  • Organisation

    • Mit KOKOS.event organisieren Sie alle Prozesse bequem und unkompliziert. Hierzu steht ein Set intelligenter Module zur Verfügung, mit dem Sie jedes relevante Detail erfassen, verwalten und vernetzen können.
    • KOKOS.event integriert alle Abteilungen in Ihrem Haus. Alle Abteilungen haben zu jedem Zeitpunkt alle relevanten Informationen zur Verfügung. Fehler werden vermieden und die Effizienz gesteigert

  • Module

    • KOKOS.event bietet Module zur Disposition, Abonnementplanung, Orchesterplanung, Kollektivplanung, Fundus/Materialverwaltung, Veranstaltungskalkulation, Vertragsverwaltung, Bestellwesenverwaltung, Kontaktverwaltung, Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung, Abrechnung und Budgetverwaltung.
    • Alle Module von KOKOS.event arbeiten vernetzt miteinander zusammen und bieten umfangreiche Möglichkeiten der Anpassung an Ihre Prozesse und Bedürfnisse

  • Schnittstellen

    • KOKOS.event hat Schnittstellen zu allen relvenanten Systemen wie Lohnbuchhaltung, Finanzbuchhaltung, Controlling, Web-Auftritt und Ticketing
    • KOKOS.event tauscht mit diesen Systemen relevante Daten, wie zum Beispiel Termine, Rollen- und Besetzungen, Verkaufszahlen, Konto- oder Kostenträgerbuchungen und Abrechnungsdaten aus.
    • KOKOS.event wird damit zu einem kompletten ERP-Management System für Kulturhäuser.

  • Cloud

    • Die KOKOS.event Cloud Edition ermöglicht das Arbeiten von jedem Standort ohne Einschränkungen. Sie benötigen keine eigene Server-Infrasruktur und erhalten KOKOS.event mit vollem Service und Datenschutz. Die Nutzng erfolgt auf monatlicher Basis.
    • Die KOKOS.event Cloud Edition wird ausschließlich in deutschen Rechenzentren gehostet und bietet hohe Verfügbarkeit und Datensichereit durch redundant ausgelegte Systeme.
    • KOKOS.event Cloud Edition ist das Rund-um-Sorglos-Paket: Keine Investitionen in Server-Hardware und Infrastruktur, keine Datenbanklizenzen und Sicherungssysteme. Das alles ist mit Wartung und Support in der Cloud Edition enthalten. Leistungen können On Demand dazu gemietet werden.

1.000 Fragen, 1 Antwort: KOKOS.event

Informationen zum Leistungsumfang und den einzelnen Modulen

Was kann KOKOS.event?

Ein Überblick über den Funktionsumfang

KOKOS.event Modulübersicht

Alle Module mit ausführlichen Produktflyern

KOKOS.event Disposition

Das Modul für die künstlerische Disposition in Theater, Oper und Festspielhaus

KOKOS.event Personaleinsatz-Manager

Das Modul zur Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung und Abrechnung

KOKOS.event Budgetmanagement

Budgetplanung und Wirtschaftsplan für die KOKOS.event Module