KOKOS.event: Orchestriertes Marketing durch neues Kampagnen-Modul

KOKOS.event, die Software-Suite für Kultur- und Veranstaltungsorgansisation, bietet mit dem neuen Modul Kampagnenmanagement komfortable Optionen zur schnellen und zielgenauen Kommunikation mit Zielgruppen auf Facebook, Twitter und Youtube.

Das Modul dient zur strategischen Planung und effektiven Umsetzung von Marketing-Maßnahmen. Zeitraubende Umwege sind Geschichte: Alle Maßnahmen werden zentral orchestriert – von der Kurzmeldung auf Twitter über Beiträge auf Facebook bis zum Video auf Youtube.  

Die Möglichkeiten sind umfassend und reichen von der Freischaltung ausgewählter Inhalte in Echtzeit bis zur redaktionellen Planung und Veröffentlichung in der Zukunft. Mit dem Kampagnenmanagement verfügen Veranstalter über ein leistungsstarkes Social-Media-Werkzeug, um ihre Botschaft wirkungsvoller und weitreichender zu vermitteln.

KOKOS.event ist ein modular aufgebautes Programmpaket, das individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse skaliert werden kann. Planung und Management von Personal, Ressourcen, Events, Administration und Finanzen werden mit KOKOS.event transparent und effizient. KOKOS.event ist eine Programm-Suite der Hirschbiegel + Grundstein GmbH, konsequent und erfolgreich weiterentwickelt seit mehr als 25 Jahren.