1.000 FRAGEN, 1 ANTWORT: KOKOS.EVENT

Elbphilharmonie, Steigenberger Hotels, Alte Oper Frankfurt, Deutsches Theater Berlin und rund 200 weitere hochkarätige Veranstaltungs- und Kulturhäuser in Deutschland und Österreich setzen auf KOKOS.event, die leistungsstarke Managementsuite der Hirschbiegel + Grundstein GmbH. KOKOS.event ist die ideale Software, um alle Prozesse bequem und unkompliziert, detailliert und vernetzt zu erfassen.

KOKOS.event bietet eine Vielzahl von Modulen zur Planung, Erfassung und Verwaltung, die individuell jeder Anforderung angepasst werden können. Intelligente Schnittstellen erlauben die Verknüpfung mit allen relevanten Systemen wie Lohn- und Finanzbuchhaltung, Controlling oder Web-Auftritt. So steigert KOKOS.event die Effizienz und reduziert den Aufwand. Maximale Vernetzung: Nach einmaliger Eingabe steht jede Information an jedem Ort zur Verfügung. Das führt zu schlanken Prozessen, verbesserter Kommunikation und ermöglicht schnelle Entscheidungen. Mit der Cloud Edition kann KOKOS.event komfortabel an verschiedenen Standorten eingesetzt werden.

Dank attraktiver Lizenzmodelle bleiben zudem die Einstiegs- und Betriebskosten Im Rahmen. Vielfältige Services vom Support bis zu Schulungen runden das umfassende Leistungspaket ab.