Hirschbiegel + Grundstein | Wir steuern unseren Beitrag zur Kulturlandschaft bei
Wir erstellen und liefern IT Anwendungssysteme und Dienstleistungen für verschiedene Branchen. Ein Schwerpunkt liegt auf unserem Management-System KOKOS.event für Theater- und Eventmanagement.
Theater, Theatersoftware, Oper, Veranstaltungsmanagement, Festspiel, Disposition, Personalplanung, Anwendungsentwicklung, Zeiterfassung, Mindestlohn, Ressourcen, Einsatzplanung, Dienstpläne, Dienstplanung, Dienstplan, Dienstplansoftware, Theatermanagement, Software, Oper Software, Theater Software, Wochenplan, Tagesplan, Abrechnung, Probenplan, Tagesprobenplan, Fundus, Vertragswesen, Vertrag, Honorar, Orchester, Künstlervertrag, Aufgabenplanung, Kalkulation, Dienstplanungssoftware
1479
single,single-post,postid-1479,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2,vc_responsive

Wir steuern unseren Beitrag zur Kulturlandschaft bei

11 Mai Wir steuern unseren Beitrag zur Kulturlandschaft bei

BausteineWir haben die Vision, dass wir das Management und die Organisation in Theater-, Oper- und Veranstaltungshäuser mit moderner Datenverarbeitung unterstützen können. Hierzu haben wir unsere Software-Suite KOKOS.event während des 10 jährigen Praxiseinsatz ständig weiterentwickelt und für Sie verbessert.

In vorangehenden Artikeln haben ich schon mehrfach auf die vorhandenen Unterschiede der Arbeitsabläufe in Theater- und Opernhäuser hingewiesen. In unserer Software haben wir deshalb eine extrem hohe, individuelle Anpassbarkeit ohne Programmierung eingebaut. Nun möchten wir dieser auch mit unserer Preisgestaltung Rechnung tragen.

In Abstimmung mit unserem Vertrieb ist es nun möglich den Modulpreis je nach Nutzungslizenzen und Funktionsumfang um den Faktor 10 zu senken. So können auch kleine Theater in den Genuss einer computergestützten Disposition, von der Grobplanung bis zum Tagesplan, von der Probe bis zur Vorstellung, kommen.