Hirschbiegel + Grundstein | KOKOS.event IT Management System
Wir erstellen und liefern IT Anwendungssysteme und Dienstleistungen für verschiedene Branchen. Ein Schwerpunkt liegt auf unserem Management-System KOKOS.event für Theater- und Eventmanagement.
Theater, Theatersoftware, Oper, Veranstaltungsmanagement, Festspiel, Disposition, Personalplanung, Anwendungsentwicklung, Zeiterfassung, Mindestlohn, Ressourcen, Einsatzplanung, Dienstpläne, Dienstplanung, Dienstplan, Dienstplansoftware, Theatermanagement, Software, Oper Software, Theater Software, Wochenplan, Tagesplan, Abrechnung, Probenplan, Tagesprobenplan, Fundus, Vertragswesen, Vertrag, Honorar, Orchester, Künstlervertrag, Aufgabenplanung, Kalkulation, Dienstplanungssoftware
2803
page,page-id-2803,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-9.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2,vc_responsive
7095
H+G_Haugwitz_02
Light from the scene during the concert
Ballett
Fotolia_83259059_Banner

KOKOS.event

Software für Theater, Oper, Festspiel und Veranstaltungshäuser

1.000 Fragen, 1 Antwort: KOKOS.event

Die Managementsoftware für Theater, Oper, Festspiel, Veranstalter und Kongresszentren

  • Organisation

    • Mit KOKOS.event organisieren Sie alle Prozesse bequem und unkompliziert. Hierzu steht ein Set intelligenter Module zur Verfügung, mit dem Sie jedes relevante Detail erfassen, verwalten und vernetzen können.
    • KOKOS.event integriert alle Abteilung in Ihrem Haus. Alle Abteilungen habe zu jedem Zeitpunt alle relevanten Informationen zur Verfügung. Fehler werden vermieden und die Effizienz gesteigert

  • Module

    • KOKOS.event bietet Module zur Disposition, Abonnementplanung, Orchesterplanung, Kollektivplanung, Fundus/Materialverwaltung, Veranstaltungskalkulation, Vertragsverwaltung, Bestellwesenverwaltung, Kontaktvwerwaltung, Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung, Abrechnung und Budgetverwaltung.
    • Alle Module von KOKOS.event arbeiten vernetzt miteinander zusammen und bieten umfangreiche Möglichkeiten der Anpassung an Ihre Prozesse und Bedürfnisse

  • Schnittstellen

    • KOKOS.event hat Schnittstellen zu allen relvenanten Systemen wie Lohnbuchhaltung, Finanzbuchhaltung, Controlling, Web-Auftritt und Ticketing
    • KOKOS.event tauscht mit diesen Systemen relevante Daten, wie zum Beispiel Termine, Rollen- und Besetzungen, Verkaufszahlen, Konto- oder Kostenträgerbuchungen und Abrechnungsdaten aus.
    • KOKOS.event wird damit zu einem kompletten ERP-Management System für Kulturhäuser.

1.000 Fragen, 1 Antwort: KOKOS.event

Informationen zum Leistungsumfang und den einzelnen Modulen

Was kann KOKOS.event?

Ein Überblick über den Funktionsumfang

mehr erfahren ...
KOKOS.event Modulübersicht

Alle Module mit ausführlichen Produktflyern

mehr erfahren ...
KOKOS.event Disposition

Das Modul für die künstlerische Disposition in Theater, Oper und Festspielhaus

mehr erfahren ...
KOKOS.event Personaleinsatz-Manager

Das Modul zur Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung und Abrechnung

mehr erfahren ...
KOKOS.event Veranstaltungsmanagement

Veranstaltungen kalkulieren, planen und verwalten für Event-Veranstalter, Kongresszentren und Veranstaltungshäuser

mehr erfahren ...
KOKOS.event Budgetmanagement

Budgetplanung und Wirtschaftsplan für die KOKOS.event Module

mehr erfahren ...