Hirschbiegel + Grundstein | KOKOS.event Anwendertreffen in Mainz ein voller Erfolg!
Wir erstellen und liefern IT Anwendungssysteme und Dienstleistungen für verschiedene Branchen. Ein Schwerpunkt liegt auf unserem Management-System KOKOS.event für Theater- und Eventmanagement.
Theater, Oper, Veranstaltungsmanagement, Festspiel, Disposition, Personalplanung, Anwendungsentwicklung, Zeiterfassung, Mindestlohn, Ressourcen, Einsatzplanung
713
single,single-post,postid-713,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2,vc_responsive

KOKOS.event Anwendertreffen in Mainz ein voller Erfolg!

12 Dez KOKOS.event Anwendertreffen in Mainz ein voller Erfolg!

Am 09. November trafen sich die Anwender von KOKOS.event Disposition und Personaleinsatz-Manager in Mainz. Es wurden neue Funktionalitäten vorgestellt, die den Benutzerkomfort für die Mitarbeiter weiter verbessern. Besonders unsere „Nachrichtenzentrale“ fand einen großen Zuspruch bei den Teilnehmern. Diese sorgt dafür, die technischen Bereiche schnell und einfach über alle Dispositionsänderungen und Mitteilungen zu informieren. Ferner wurde die Reihenfolge und Ausprägung kommender Erweiterungen wurde gemeinsam diskutiert.

Nach einer originellen Stadtführung trafen sich die Anwender im Heiliggeist, einer der ältesten Spitalkirchen Europas zum Abendessen. In angenehmer Atmosphäre konnten hier Erfahrungen mit KOKOS.event sowie Tipps und Kniffe untereinander ausgetauscht werden.